Picknick-Konzert

Picknick-Konzert „Natürlich Fidelia – natürlich open air“

Musikfreunde Fidelia Wormersdorf endlich wieder live

Corona hat alle Kultureinrichtungen, Künstler und Orchester vor große Herausforderungen gestellt. Und den Musikfreunden Fidelia Wormersdorf ging es nicht anders. Konzerte mussten abgesagt werden, geprobt werden konnte nicht und es musste ein neuer größerer Probenraum gefunden werden, um alle Vorgaben der Coronaverordnung zu erfüllen.

Aber am Sonntag den 30. August um 14 Uhr ist es jetzt endlich wieder soweit. Die Fidelia kann wieder auftreten! Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Sicherheitsbestimmungen. Und wo ist das am leichtesten? Natürlich open-air! Deshalb hat sich das Orchester überlegt, ein Picknick-Konzert im Freizeitpark in Rheinbach auf der Wiese direkt vor dem Café Park Plätzchen zu veranstalten.
Das Publikum kann sich 90 Minuten im Grünen entspannen und das symphonische Blasorchester „natürlich“ live erleben.

Gerne dürfen Picknickdecken und Verpflegung mitgebracht werden. Das Team des Café Park Plätzchen unterstützt die Musiker tatkräftig bei der Organisation und bietet beim Konzert kalte und warme Getränk und Snacks zum Kauf an. Für diejenigen die keine Decke dabei haben oder nicht auf dem Boden sitzen möchten wird es auch Sitzgelegenheiten geben. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

Sollte das Wetter zu schlecht sein oder es die Coronalage doch nicht zulassen, muss das Konzert leider abgesagt oder eventuell verschoben werden. Bitte achten Sie diesbezüglich auf Informationen auf den ausgehängten Plakaten oder schauen Sie auf unserer Homepage (www.musikfreunde-wormersdorf.de) oder auf Facebook vorbei.

 

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 30-08-2020 | 14:00:00