Eröffnung der Kleintierpraxis

 

Eröffnung  und Tag der offenen Tür der Kleintierpraxis "Am blauen Tor"

Mein Name ist Anna Klusek. Mein Studium der Tiermedizin habe ich an der University of Environmental and Life Sciences in Breslau/Polen am 1.1.2012 mit Auszeichnung absolviert.

Berufserfahrung in der Betreuung von Kleintieren, Heimtieren und Voegel habe ich nach dem Studium sowohl in  Polen als auch in Deutschland sammeln dürfen.

Meine Hauptinteressengebiete sind die Kleintierchirurgie, Tierzahnheilkunde und Geburtshilfe.
In meiner Freizeit bin ich Mutter zweier Töchter, Ehefrau und stolze Besitzerin von Helmut meinem Kater und Baron mein Hund.

 

Hiermit lade ich Sie herzlichst in meine Kleintierpraxis ein.

Ein kurzer Abriss meiner Leistungen:

  • digitales Röntgen,
  • Ultraschalldiagnostik,
  • Blutanalyse, Kot- und Urinuntersuchungen
  • Diagnostik von Hauterkrankungen
  • Weichteilchirurgie
  • Akupunktur (die Zusammenarbei mit Herr Dr. Kreis)
  • Kurse zum Sachkundenachweis für Hundehalter
  • Kardiologische Spezialuntersuchungen werden nach vorheriger Terminvereinbarung vom Herzspezialisten angeboten.

 

Die Neueröffnung der „Tierarztpraxis am blauen Tor” 
in Wormersdorf findet am 4.2.2019 statt.

Tag der offenen Tür
findet am 3. Februar 2019 von 12.00-16.00 Uhr statt.

 

Für leibliches Wohl ist gesorgt und ich freue mich an beiden Tagen viele gespannte Patientenbesitzer gern mit Kindern begrüßen zu dürfen.

Es wie eine Verlosung mit attraktiven Preisen statt finden.

Öffnungszeiten ab 04.02.2019:
Mo.- Fr. 11-12  und 13:30-17:30 Uhr
Samstag : 10.00 -12.00 Uhr (Terminsprechstunde und Offenesprechstunde)

 

Unsere Adresse lautet:
Wormersdorfer Str. 46 - 48
53359 Rheinbach - Wormersdorf

Tel.: 02226 / 912890

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 03-02-2019 | 12:00:00
Veranstaltungsende 02-02-2019 | 16:00:00